WZ Autoschau in Wuppertal am 19. Mai 2019 Mai 19, 2019

Die 4. WZ-Autoschau in Wuppertal lockte rund 5000 Besucher an den Campus Freudenberg. Ein Fuhrpark aus etwa 100 Neuwagen von mehr als 20 Marken konnten die Besucher in Augenschein nehmen und auch wir, standen Rede und Antwort zu unseren Modellen, sowie den aktuellen Trends in der Branche.

GRIP Cars & Coffee auf dem Nürburgring 20. Mai 2018 Mai 20, 2018

GRIP Cars & Coffee brachte den Westküstenkult zur coolsten Location in Germany. Das erfolgreiche Motor-Maniac-Event ging ganz groß auf Tour und war ein absolutes Must für alle Gearheads und Benzinjunkies auf 4 Rädern. Insgesamt konnte die Veranstalltung über 20.000 Gäste zählen die allesamt begeistert von der waren.  

Spring Opening am 14. April 2018 April 14, 2018

Am 14. April 2018 haben wir die Lotus Saison 2018 bei uns in Wuppertal-Cronenberg eröffnet. Die Sonne strahlte und wir durften viele Gäste in unserem Showroom begrüßen.

2. WZ Autoschau in Wuppertal am 21. Mai 2017 Mai 21, 2017

Auf knapp 5.500 Quadratmetern präsentierten die bergischen Händler inklusive uns, Lotus Wuppertal, ihre Fahrzeuge. Dabei wurden mehr als 20 verschiedene Marken gezeigt.